Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Herzensempfehlungen

Fred´s Herzenswünsche e.V.

Eine meiner größten und wichtigsten Herzensempfehlungen hat gar nichts mit Brautkleidern oder Hochzeiten zu tun. Aber es ist mir so wichtig, dass ich euch den Verein um den es geht hier trotzdem vorstellen und ans Herz legen möchte. Und genau darum geht es auch: um das Herz. Um genauer zu sein: um schwer herzkranke Kinder. Fred´s Herzenswünsche e.V. erfüllt mit den Spenden die 

sie sammeln, die herzenswünsche von schwer herzkranken Kindern Und da ich das so unglaublich toll finde, spende auch ich von meinen Einnahmen von nun an an den Verein. D.h. von jedem Kleid und jedem Accessoire, das ihr bei mir kauft, spende ich einen Teil an Fred´s Herzenswünsche e.V. Wenn ihr aber zusätzlich auch noch aktiv etwas spenden möchtet, dann schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei: Startseite (freds-herzenswuensche.de)

Zauberfee – Hochzeiten, Events & freie Reden

Nadine Jungbecker – Zauberfee – Hochzeiten, Events & freie Reden

Als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin begleitet und unterstützt Nadine Brautpaare auf dem Weg zum schönsten Tag ihres Lebens. 

Als freie Traurednerin gestaltet sie gemeinsam mit ihren Paaren eine ganz individuelle und persönliche freie Trauzeremonie, die die Geschichte des Brautpaares in liebevolle Worte fasst. Dabei gibt es so viele schöne Möglichkeiten, die Trauung voll und ganz auf das Paar abzustimmen und zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen: Das Einbinden der Herzensmenschen, ein Ort mit besonderer Bedeutung oder ein extra entwickeltes Trauritual verleiht jeder freien Trauung eine ganz eigene, sehr persönliche und emotionale Note. 

Egal wann – egal wo – Nadine traut euch so wie ihr wollt. 

Im Rahmen der Hochzeitsplanung habt ihr als Brautpaar die Wahl: Benötigt ihr Unterstützung nur für bestimmte Teilbereiche der Hochzeit oder wollt ihr gerne die komplette Planung inkl. Betreuung des Hochzeitstages in Nadines Hände legen. 

Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt bei Nadine auf individueller Hochzeitsdekoration. 

Mit viel Kreativität erstellt sie euch ganz individuelle Hochzeitskonzepte, verleiht die passenden Deko-Artikel und übernimmt den Auf- und Abbau am Hochzeitstag.

Teneja

„Voice meets Guitar“ so nennt sich die gebürtige Slowenien aus Solingen, wenn sie als Solistin auftritt und Songs aus den 60ern bis heute mit eigener Note covered! Mit vielen Emotionen und Passion interpretiert die Musikerin die Songs in einem neuen Gewand aus Rock-Pop-Country-Folk-Blues und Soul!

Seit mehr als 15 Jahren begleitet Sie Hochzeiten für die kirchliche Trauung, freie Trauungen, Sektempfang bis hin zu Abendveranstaltungen! Weitere 5 individuelle Musikkombinationen findet ihr unter www.teneja.de.

Grosser Laura

Mein Name ist Laura, ich bin Maßschneider-Meisterin. Seit ich denken kann, dreht sich bei mir alles um das Thema Nähen. Als kleines Mädchen schon habe ich meiner Oma beim Nähen zugesehen und mit Knöpfen gespielt. Meine ersten Kunden waren meine Puppen. Ich machte mein Hobby nicht nur zum Beruf, sondern vielmehr wurde es zu meiner großen Leidenschaft.

Ich arbeite eng mit Sandra zusammen und werde häufig für die Änderungen und Anpassungen der Brautkleider gebucht. Gerne komme ich dafür auch in den Bridal Store.

Beim Kauf deines Brautkleides kannst du sofort mit Sandra einen Termin für das Abstecken und die Abholung deines Brautkleides vereinbaren, falls du diese Arbeiten von mir durchführen lassen möchtest.

Aber nicht nur Änderungen und Anpassungen mache ich, wenn du dir ein maßangefertigtes Brautkleid wünschst, kannst du auch das von mir haben. Sprich Sandra deswegen gerne an.

Pläsierchen Köln:

Trockenfloristik, Deko- und Eventkonzeptionen, Workshops, Brautstrauß-Verewigung

Hallo, ich bin Netti, Inhaberin von Pläsierchen Köln, kreativer Kopf, energiegeladen, positiv, Gutmensch und professionell ausgebildet im Event- und Nonprofit-Management.

Spezialisiert auf nachhaltige Trockenblumen Floristik, bieten wir einzigartige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kund: innen der Hochzeitsbranche, aber auch für all jene, die etwas Besonderes suchen oder ihre eigene Kreativität (wieder) entdecken wollen. 

Dabei ist es uns wichtig, für jedes Budget etwas in unserer breiten Angebotspalette anzubieten und die Punkte Nachhaltigkeit, Handarbeit, Einzigartigkeit und Soziales in den Vordergrund zu stellen.

Wir arbeiten ressourcenschonend, mitdenkend, umweltbewusst, professionell und sozial und stellen unser Know-How gerne zur Verfügung. Dabei bist du uns, als individuelle:r Kund:in, sehr wichtig und nicht nur der Auftrag an sich.

Janine Ballein Fotografie

Ich bin unterwegs als Hochzeitsfotografin und begleite Paare vom Getting Ready bis zum letzten Gast. Mit meiner Art der Fotografie versuche ich besondere Momente einzufangen.

Natürlich, ungezwungen und mit Spaß an der Sache. Nur so fange ich die wahren Emotionen ein. 

Bridal Dress Box

Oft werde ich gefragt, wie man das Brautkleid gut nach der Hochzeit aufbewahren kann. Hier habe ich eine tolle Empfehlung für euch. Die Bridal Dress Box. Ihr bekommt sie in verschiedenen Größen und könnt euer Brautkleid darin sicher und gut aufbewahren.

Schaut einfach mal unter: www.bridaldressbox.de.

Wenn ihr euer Brautkleid bei mir kauft, bekommt ihr auch einen Gutschein über 5 € für die Box und bekommt eure tolle Box dann ein bisschen günstiger.

Kristina Hendrix Photography

Hier kommt eine weitere Herzensempfehlung von mir. Kristina Hendrix ist eine großartige Fotografin mit dem Blick für das Besondere. Die Fotos eures großen Tages müssen einfach perfekt für euch sein. Ihr werdet sie euch den Rest eures Lebens mit den Erinnerungen an diesen wundervollen Tag immer wieder ansehen.

Hier gehts zur Homepage von Kristina: Hochzeitsfotografin in Monheim am Rhein - Kristina Hendrix Photography (kristina-hendrix-photography.de) 

Zum Seitenanfang