Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Dein Your Dress Erlebnis

Ich bin Sandra und die Inhaberin von „Your Dress Bridal Store“ in Bergisch Gladbach Refrath. Es war schon immer mein Traum ein Brautmodengeschäft zu führen und 2018 habe ich meinen Traum dann wahr gemacht. Zuerst in Radevormwald und seit meinem Umzug im November 2020 betreibe ich meinen kleinen Store hier in Bergisch Gladbach, umgeben von Köln, Leverkusen, Kürten und Overrath. Hier lebe ich meinen Traum und bin unsagbar glücklich, so einen wundervollen Beruf zu haben. 

Jeder Anprobetermin ist für mich etwas Besonderes und es bedeutet mir unglaublich viel, dich bei der Suche nach deinem Traumbrautkleid begleiten zu dürfen und dabei zu sein, wenn du es schließlich findest. Es gibt für mich kaum etwas Schöneres. 

Das Team

Das sind Annika und ich. Annika ist die weltbeste Mitarbeiterin, die man sich nur wünschen kann. Wenn ihr zu uns kommt um euer Traumkleid zu finden, wird eine von uns euch dabei unterstützen. Wir lieben diese wunderschönen Termine mit euch und freuen uns riesig auf unsere gemeinsame Zeit!!

Und so läuft dein „Your Dress Erlebnis“ ab

Am Anfang des Termins setzen wir uns zunächst einmal gemütlich hin, ihr trinkt vielleicht ein Glas Sekt und wir lernen uns kennen.

Ihr, das bist du und bis zu 4 deiner Herzensmenschen. Sie sollen an diesem Tag bei dir sein, denn wer kennt dich besser als sie? Du beschreibst uns, wie dein Traumkleid aussieht, was es unbedingt haben soll und was du dir vorstellst. Soll dein Brautkleid Träger haben, Glitzer, Spitze? Oder lieber ein Corsagenkleid mit Herzausschnitt? Eine weich fallende oder weit fallende A-Linie, vielleicht sogar ein Prinzessinnenbrautkleid, oder doch lieber ein Fit ´n Flaire in dem deine Figur toll zur Geltung kommt? Hast du mehr Kurven und möchtest diese schön in Szene setzen? All dies besprechen wir, damit wir uns ein Bild von deinem Traum-Brautkleid machen können.  Und dann können du und deine Liebsten gemeinsam durch die Brautkleider schauen und gemeinsam aussuchen, welche Kleider du anprobieren möchtest. Wir stehe dir die ganze Zeit beratend zur Seite und zeigen dir Kleider, die deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen, oder bei denen wir denken, dass sie perfekt für dich wären.

Während des Termins nehmen wir uns bis zu 2 Stunden Zeit, DEIN Brautkleid zu finden. Ganz ohne Druck – du sollst dich rundherum wohlfühlen und dir bei deiner Entscheidung ganz sicher sein. Im „Your Dress Bridal Store“ stehen du und deine Wünsche im Mittelpunkt. Hier passiert alles ganz persönlich, mit viel Liebe und Herz. Lass uns deine Reise zu deinem Traumkleid beginnen. Wir freuen uns auf dich!

COME.IN.AND.FIND.YOUR.DRESS

Zum Seitenanfang