Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Dein Your Dress Erlebnis

Ich bin Sandra und die Inhaberin von „Your Dress Bridal Store“ in Bergisch Gladbach Refrath. Es war schon immer mein Traum ein Brautmodengeschäft zu führen und 2018 habe ich meinen Traum dann wahr gemacht. Zuerst in Radevormwald und seit meinem Umzug im November 2020 betreibe ich meinen kleinen Store in Bergisch Gladbach Refrath. Hier lebe ich meinen Traum und bin unsagbar glücklich, so einen wundervollen Beruf zu haben. 

Jeder Anprobetermin ist für mich etwas Besonderes und ich bin unsagbar glücklich, dich bei der Suche nach deinem Traumkleid begleiten zu dürfen und dabei zu sein, wenn du es schließlich findest. Es gibt für mich kaum etwas Schöneres. 

Und so läuft dein „Your Dress Erlebnis“ ab

Am Anfang des Termins setzen wir uns zunächst einmal gemütlich hin, ihr trinkt vielleicht ein Glas Sekt und wir lernen uns kennen. Ihr, das bist du und bis zu 4 deiner Herzensmenschen. Sie sollen an diesem Tag bei dir sein, denn wer kennt dich besser als sie? Du beschreibst mir, wie dein Traumkleid aussieht, was es unbedingt haben soll und was du dir vorstellst. Und dann können du und deine Liebsten gemeinsam durch die Kleider schauen und gemeinsam aussuchen, welche Kleider du anprobieren möchtest. Ich stehe dir die ganze Zeit beratend zur Seite und schlage dir auch das ein oder andere Kleid vor (falls ihr es nicht schon selbst ausgesucht habt). 

Während des Termins nehmen wir uns bis zu 2 Stunden Zeit, DEIN Kleid zu finden. Ganz ohne Druck – du sollst dich rundherum wohlfühlen und dir bei deiner Entscheidung ganz sicher sein. Im „Your Dress Bridal Store“ stehen du und deine Wünsche im Mittelpunkt. Hier passiert alles ganz persönlich, mit viel Liebe und Herz. Lass uns deine Reise zu deinem beginnen. Ich freue mich auf dich!

COME.IN.AND.FIND.YOUR.DRESS

Zum Seitenanfang