Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Your Dress 2nd Love – dein Second Hand Brautkleid

Für Bräute, die ein 2nd Love Kleid suchen:

Du suchst ein Brautkleid, möchtest aber lieber einem Kleid, das schon einmal eine Braut glücklich gemacht hat, eine zweite Chance geben? Dann bist du im „Your Dress 2nd Love“ genau richtig. Hier findest du Kleider, die schon einmal der große Star bei einer Hochzeit waren und deren bisherige Besitzerin es nicht übers Herz gebracht hat, das schöne Kleid einfach im Schrank zu verstauen. 

Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es fantastisch, wenn so ein traumhaftes Kleid nicht nur einmal getragen wird, sondern noch einmal die Chance auf eine große zweite Brautkleidliebe bekommt.

Für ehemalige Bräute, die Ihrem Traumkleid die Chance auf eine zweite Liebe geben wollen:

Du hast einen wundervollen Tag in deinem Brautkleid verbracht und möchtest, dass eine andere Frau dein "Your Dress" ebenfalls zu ihrem Kleid machen kann? Du möchtest Nachhaltigkeit leben und dein Traumkleid soll nicht einfach in deinem Schrank verschwinden? Dann nutze den neuen Service des Your Dress Bridal Store und gib dein Kleid bei mir in Kommission.

Somit gibst du deinem wunderschönen Kleid die Chance auf eine zweite Liebe – Your Dress 2nd Love.

Um dein Kleid in Kommission geben zu können, sind ein paar Dinge zu beachten:

  1. Das Kleid darf nicht älter als 3 - 5 Jahre alt sein.
  2. Das Kleid muss gereinigt und in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Der Zustand des Kleides entscheidet über den neuen Kaufpreis des Kleides. Wir schauen uns das Kleid hierfür auch gemeinsam an.

Und so funktioniert es:

  1. Wir schauen uns dein Kleid gemeinsam an und legen dann den neuen Kaufpreis für dein Kleid fest. Der neue Kaufpreis beträgt dabei maximal 999 €
  2. Ich hänge dein Kleid für 12 Monate zu mir in den Laden, in die Rubrik 2nd Love. Eine Verlängerung der Laufzeit um 6 Monate kann individuell besprochen werden.
  3. Sollte eine Braut dein Kleid als ihr neues Traumkleid aussuchen, verkaufe ich das Kleid für dich. 
  4. Wenn du Interesse hast, sprich mich gerne an. Ich freue mich auf dich und dein 2nd Love Kleid.

Hier findest du die aktuellen 2nd Love Brautkleider:

Wunderschöne leichte Prinzessin mit weicher Spitze und umwerfendem Rücken. Farbe: Ivory, Größe: 40

Wunderschöne Prinzessin mit weicher Spitzencorsage, Farbe: Blush, Größe: 40

Weich fallende A-Linie mit weicher Spitze und Neckholder. Aufregender Rücken. Farbe: Ivory, Größe: 36 - 38

Wunderschönes, schlichtes Corsagenkleid mit Schnürung, Größe: 38

Wunderschöne Vintage-A-Linie mit toller Spitze, Gr. 42

Aufregende Prinzessin mit Blush-Farbenem Volantrock und aufwendiger Glitzercorsage, Gr. 38

Wunderschöne und außergewöhnliche Prinzessin mit rosa Volantrock und schönem Spitzenoberteil, Gr. 36/38

Wunderschöne, weich fließende A-Linie mit traumhaftem Spitzenoberteil mit Ärmeln, Gr. 36

Zum Seitenanfang